Start Sektion Natural Wine

Natural Wine! Seit unseren Anfängen im Jahre 2015 sind wir fasziniert von dieser Form, oder bessre Einstellung, des Weinbaus. Und die Weine von Pierpaolo Badalucco sind von Anfang an bei uns dabei – nicht zu unrecht, repräsentieren sie doch unsere Meinung nach die Maxime des Natural Wines. Seit langem war eine eigene Natural Wine Sektion geplant, die immer wieder mangels Zeit oder (falscher?) Prioritäten nach hinten verschoben wurden. Umso mehr freuen wir uns, dass heute eine Rohfassung der Natural Wine Seite online gegangen ist. Noch mit viel Text und ohne Bilder, werden wir die Informationen nach und nach ergänzen und hoffentlich auch ansprechender gestalten. Und wenn Fragen bleiben, Kritikg ansteht oder ihr auch sonst einfach nur euer Feedback teilen wollt – am besten aktuell noch per Kontakformular. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Produktbild Durona Blanc Natural