von gestern…

Nachdem unsere alte neue Heimat Münster letzte Woche unter einen wunderschönen Schneedecke begraben wurde, stand erstmal ein paar Tage alles still. Natürlich auch unsere Spediteure, die sich dann aber bereits Ende letzter Woche durch die weiterhin verschneiten Straßen zu uns durchgekämpft haben – nicht ohne Schwierigkeiten. Auch ein großes Dankeschön an Bogdan, unseren Fahrer von DHL – trotz Schnee und Eis transportiert er tapfer unsere Pakete. Und außerdem haben wir super Nachbarn, die auch mal einen festgefahrenen Truck wieder in Fahrt bringen – großartig!

…für morgen

Es erwarten uns tolle Neuigkeiten: Die lang erwarteten Lieferungen von Vito Marulli und Castel di Salve sind mit der letzten Ladung eingetroffen! So ist endlich der Cento su Cento Primitivo wieder verfügbar, im aktuellen 2018er Jahrgang. Und denjenigen unter euch, die den Frühling kaum noch erwarten können, sei schon jetzt der Santimedici bianco ans Herz gelegt. Von Marulli zieht der Capuccini Primitivo 2018 alle Register – für uns einer der besten Jahrgänge dieses fantastichen Primitivos überhaupt. Und auf Grund einiger Nachfragen können wir ebenfalls berichten, dass auch der Marulli Corte Saggese Chardonnay wieder da ist!