Neu im Sortiment – Kalabrische Weine aus dem Ciro

Liebe Weinfreunde,

wir freuen uns, euch ab sofort die herausragenden Weine der beiden Brüder von Cote di Franze aus dem Ciro vorstellen zu können. Vor allem der typische Ciro Rosso DOP hat uns überzeugt, ein reinsortiger Gaglioppo mit einem starken Charakter. Übertroffen wird dieser nur noch von dem Ciro Riserva – beeindruckend, wieviel Komplexität in einem Wein steckt, der“ nur“ 30 Monate im Edelstahl gereift ist. Für uns als große Freunde der Gaglioppo-Traube ist es natürlich eine besondere Freunde, dass die beiden Brüder nicht nur echt sympathisch sind, sondern auch noch guten und nachhaltigen Wein machen. Vielleicht deshalb haben uns auch die beiden Weißen – hier vor allem der Kom’e – und der Rosé überzeugt. Probieren lohnt sich auf jeden Fall

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.